• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Frauenrath

IT-Systemadministrator als Digitalisierungsspezialist (m/w) - Industrie 4.0

Unternehmensgruppe Frauenrath

Heinsberg

Heinsberg

IT-Systemadministrator als Digitalisierungsspezialist (m/w) - Industrie 4.0 Unternehmensgruppe Frauenrath Heinsberg Mitwirkung an der Strategieentwicklung Industrie 4.0; Ableitung von Anforderungen an zukünftige IT-Strukturen; Implementierung von effektiven Prozessen und Standards; Aufnahme und Behebung eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich.

Wir Von Sind Ein Versierter Komplettanbieter Rund Ums Bauen Mit Langjähriger Tradition Mit Rund 400 Ebenso Engagierten Wie Hoch Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Den Standorten In Heinsberg Und Im Sächsischen Großröhrsdorf Verfügen Wir über Ein Umfassendes Leistungsspektrum Und Sind Bundesweit Im Einsatz Die Umfas­sen­de Digitalisierung Und Vernetzung Die Sogenannte Industrie 40 Stehen Auch In Der Bau­wirt­schaft Im Fokus Und Werden Uns In Den Kommenden Jahren Intensiv Beschäftigen It-systemadministrator Als Digitalisierungsspezialist (m/w) - Industrie 40 Ihre Aufgaben: Mitwirkung An Der Strategieentwicklung Industrie 40 Ableitung Von Anforderungen An Zukünftige It-strukturen Implementierung Von Effektiven Prozessen Und Standards Aufnahme Und Behebung Eingehender It-störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Administration Der Windows-systemlandschaft Wartungsarbeiten An Client- Server- Und Storagesystemen Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Aus Dem It-bereich Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Bzw It-system-kaufmann/-frau Oder Vergleichbare Praktische Erfahrung Erfahrung In Der Erarbeitung Von Lösungen Für Strategische Und Operative It-fragestellungen Erfahrungen Im Bereich Enterprise-mobility-management Mit Strategischem Blick Für Zukunftsfähige Lösungen Gute Kenntnisse Im Hard- Und Softwarebereich Gute Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnik It-security Virtualisierung Storage Und Terminalserver Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft-produktpalette Persönliche Fähigkeiten: Sozialkompetenz Und Kundenorientierung Selbstständigkeit Und Kommunikationsstärke Lösungsorientiertes Kreatives Und Strukturiertes Arbeiten Im Team Hohe Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Flexibilität Innovationslust Und Neugier Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Industriestr 50 52525 Heinsberg Gabriele Bautz T 02452 189-810 Gabrielebautz@de Wwwde IT-Systemadministrator Als Digitalisierungsspezialist (m/w) - Industrie 40 Mitwirkung An Der Strategieentwicklung Industrie 40 Ableitung Von Anforderungen An Zukünftige IT-Strukturen Implementierung Von Effektiven Prozessen Und Standards Aufnahme Und Behebung Eingehender IT-Störungen Aus Dem Hard- Und Softwarebereich Heinsberg

IT-Systemadministrator als Digitalisierungsspezialist (m/w) - Industrie 4.0
   Unternehmensgruppe Frauenrath (Heinsberg)

Personalleiter (m/w/d)
   Goldmännchen-TEE (Kressbronn am Bodensee)

Mobiler Servicetechniker für E-Lokomotiven (m/w/d)
   Railpool Lokservice GmbH und Co. KG (Hamburg)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)